Stand 05.07.2020

 

Liebe Open-House Freunde,

wir arbeiten an einem Konzept, wo wir die derzeitigen Corona-Schutzmaßnahmen beachten, um unsere aller Gesundheit nicht zu gefährden, und zeitgleich die Möglichkeit haben, uns wieder  1 x im Monat im Open-House zu treffen.

 

Wir würden uns freuen, uns bald wieder in unserer Gemeinschaft der Open-House-Freunde treffen zu können.

 

Infos folgen in Kürze.

 

Euer Open-House-Team

JUHT-ISSET foundet in 2005 by Ralli Pieper

 

 

Aus beruflichen und zeitlichen Gründen ist das Bandprojekt JUHT-ISSET eingefroren.

 

Wir freuen uns aber, Euch mit der Band

89-RELOAD

das Hard Rock'n Blues Programm

auf die Ohren zu geben.

________________________________________________________________________

 

JUHT-ISSET

steht heute als Website für

das Open-House

die Rock`n Bluesfreunde Niederrhein I.G.

für die Band 89-RELOAD

für das Akustikprogramm "CAMPFIRE`S UNPLUGGED"

 

 

HISTORY OF

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Pieper