Siehe unter "NEWS"

 

Unsere OPEN-HOUSE-TREFFEN findet seit September 2021 wieder am 1.Samstag im Monat statt.


Nur für Open-House-Freunde, die sich jeweils für ein Treffen vorab auf der Tagesgästeliste rechtzeitig anmelden.


Hiebei unbedingt vorab den Status mitteilen, ob geimpft, genesen o+ zusätzlich mit aktuellem Tagestest.

Ab 05.12.2021 gilt bei uns die 2 G + Regel

 

Nachweis der Impfung  oder Genesung + aktueller Tagestest ist  bei der Einlasskontrolle vorzeigen und wird protokolliert.

 

Euer Open-House-Team

 

 

Oft sagt man mir, geil wie du das Open-House machst...
Das bin aber nicht ich alleine. Hierzu möchte ich ein Dickes Dankeschön mal an das gesamte Open-House-Team aussprechen, ohne die das alles nicht möglich wäre.
Auch an ehemalige Teammitglieder möchte ich ein Dickes Dankeschön aussprechen, die in den letzten Jahren viel Energie und Positives mit auf dem Open-House-Weg bestimmt haben.
Deshalb möchte ich Euch gerne mal das aktuelle Open-House-Team vorstellen.
LG Ralli Pieper

Das Open-House-Team 2021:

Ralli Pieper   

(Entrepreneur, allgemeine Orga, Bandorga, Öffentlichkeitsarbeit,  Mitgliedsverwaltung)

 

Doris Kamp     

(diverse Tätigkeiten)

 

Stefan Vaehsen

(diverse Tätigkeiten, insbesondere Kasse, Getränkeorga)

 

Angelika Vaehsen

(diverse Tätigkeiten)

 

Sylvia Hausmann

(diverse Tätigkeiten, Einkaufsorga, Theke)

 

Oliver Imkamp

(diverse Tätigkeiten)

 

Heidi Imkamp

(diverse Tätigkeiten)
_______________________________________________
Ute Gehring
(Theke)

 

Sabine Karsch

(Türe / Kontrollcheck)

 

Peter Giesen

(Teamhelfer)

 

Extern:  Martin Arnz 

(Technik / Sound)

 

Extern: Gerd Kaltwasser

(Teamunterstützung)

Spontane Fotos 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Pieper